Schreiben Sie uns: hello@joloda.com
Rufen Sie uns an! +49 (0)40 54753333 | +49 (0)160 7874164
image description

NFM Maerz 2010 – Neues Hydraroll-System von Bartels (Vanloda)

Posted on Friday, 12. March 2010

Einfaches Paletten-Handling

 

NFM März 2010 - Vanloda

NFM März 2010 – Vanloda

Transporterhersteller weisen gerne auf die Palettenstellplätze ihrer Fahrzeuge hin. Nicht ohne Grund, kann sich doch jeder unter einem Palettenstellplatz etwas vorstellen. Doch wie kommen die Paletten in den Transporter? Das Heben übernimmt in aller Regel ein Gabelstapler, fur das Palettenhandling im Transporter ist der jedoch zu groß. Und auch das Rangieren mit einem Gabelhubwagen ist in einem vergleichsweise kleinen Kastenwagen kaum darstellbar.

 

 

Eine interessante Lösung fur dieses Problem hat die Firma M. Bartels Verladesysteme im Programm. Das Be- und Entladesystem für Transporter tragt die Bezeichnung Hydraroll Vanloda Palette. Mit dem Systemkönnenn Paletten und große Kartons im Transporter einfach und schnell verschoben werden. Das bringt unter anderem deutlich mehr Effizienz in die Be- und Entladung. Der Stapler muss die Palette nur auf das System stellen.

 

Die Funktionsweise ist simpel: Mithilfe eines integrierten 12-V-Kompressors werden die Rollen angehoben. Paletten und große Pakete könnenn so bequem auf der Ladeflache verschoben werden.

 

Mit freundlicher Genehmingung.

Produktdetails